Können wir Geschwisterbilder zusammen bestellen?
Ja! Klicken sie bei Zugangscode-Login auf "Haben Sie einen weiteren Zugangscode erhalten?". Sie können maximal fünf Zugangscodes gleichzeitig eingeben. Dadurch werden alle verfügbaren Fotos freigeschaltet. Sie können so kombiniert bestellen und sparen Versandkosten.
Ich habe eine Zugangskarte mit Zugangscode bekommen - wie kann ich Fotos bestellen?
Wenn Sie eine Zugangskarte mit einem persönlichem Zugangscode erhalten haben, klicken Sie im Hauptmenü auf "ZUGANGSCODE-LOGIN", geben anschließend den Zugangscode ein und klicken dann auf "Album öffnen".
Ich habe nach der Voramneldung zum Fototermin ein E-Mail mit Zugangsdaten bekommen - wie kann ich Fotos bestellen?
Wenn Sie (nach Voranmeldung zum Fototermin) ein E-Mail mit Zugangsdaten erhalten haben, dann klicken Sie auf den Button im E-Mail, wo Sie zum Album gelangen. Sie kommen dann auf die Seite des "Kundenlogin". Geben Sie hier ihre Zugangsdaten, also E-Mail Adresse und das Passwort ein, das Sie erhalten haben.
Wo sehen wir den Status unserer Bestellung wie z.B. Geldeingang, Produktion oder Versanddatum?
Am einfachsten ist es, auf den Link in Ihrer Bestell-E-Mailzu klicken. Alternativ können Sie sich mit Passwort und Ihrer E-Mail Adresse bei "KENNWORT-LOGIN" unter "Kundenlogin" einloggen. Die Bestelldetails finden Sie dann unter "Mein Konto".
Wie lange ist die Lieferzeit?
Die Lieferzeit richtet sich zum einen nach der Zahlungsart. Bei Zahlung per Kreditkarten, PayPal und Lastschrift wird die Bestellung direkt ausgeführt. Vorkasse Zahlungen dauern in der Regel 3-4 Tage länger. Zum anderen richtet sich die Lieferzeit nach den gewählten Produkten. Normalerweise versenden wir die Bestellung innerhalb ein bis drei Werktagen ab Zahlungseingang.
Bei Sammelbestellungen beginnen wir am Ende der Sammelbestellfrist mit der Produktion der Bilder uns senden sie dann nach ein paar Tagen in die Schule oder in den Kindergarten.
Wird das Logo (Wasserzeichen) vom Bild entfernt?
Natürlich! Das Wasserzeichen dient nur zum Schutz vor illegalen Downloads.
Wie ist die Qualität von Abzügen, Postern, etc.?
Wir produzieren die Bilder in unserem hauseigenen Labor in Kindberg und verwenden hochwertige Materialien von namhaften Zulieferern, um bei der Qualität keine Kompromisse einzugehen. Sollte trotzdem mal ein Fehler unterlaufen, kümmern wir uns selbstverständlich darum.
Kann man den Bildausschnitt anpassen?
Ja. Im Warenkorb haben Sie die Möglichkeit dazu. Wenn Sie den Bildausschnitt verkleinern, wird eine Vergrößerung des jeweiligen Bereichs erstellt. Achten Sie auf die Sterne, die Ihnen anzeigen, ob die Auflösung des Fotos für die Vergrößerung ausreicht. Sie können ein Foto auch einpassen, so dass nichts vom Motiv abgeschnitten wird.
Die Möglichkeit der Bezahlung mit "Überweisung" wird nicht angeboten:
Bei Lieferung mit "Sammelbestellung" wird die Möglichkeit der Bezahlung mit Überweisung ca. vier Werktage vor Ende der Sammebestellfrist ausgeblendet. Der Grund dafür ist: Eine Überweisung dauert bis zur Verbuchung ca. drei Werktage. Sie können in diesem Fall entweder eine andere Bezahlmöglichkeit wählen (z. B. Lastschrift = Einzug von Ihrem Konto) oder als Lieferart "Postversand" wählen
Ich bestelle selten online - wie kann ich hier Fotos bestellen?
Wählen Sie in einem Fotoalbum ein Foto aus, welches Ihnen gefällt und klicken Sie es an. Wählen Sie dann das Produkt Ihrer Wahl aus, geben Sie die Anzahl an und klicken Sie auf den Button: "In den Warenkorb". Haben Sie alle Fotos in den Warenkorb gelegt, die Ihnen gefallen, klicken Sie oben rechts auf "Warenkorb" und folgen Sie den weiteren Anweisungen.